Hundetraining - Tagesbetreuung - Urlaubspension  Santos Esperanto 
 

Willkommen bei Hundetraining Santos Esperanto!


Wie schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich Dir hier auf der Homepage kurz vorstellen, was mich und meine Arbeit mit Hunden ausmacht, damit Du einschätzen kannst, ob Du einen Teil eures Weges mit mir gemeinsam gehen möchtest.

“Hunde können sprechen, aber nur mit denen, die auch zuhören können.”
Orhan Pamuk



Neue Kurse ab August - mehr Informationen hier

Work-Life-Balance Gruppe

Work-Life-Balance Gruppe

Beschreibung Immer samstags von 11 - 12 Uhr. Ein Angebot, für alle, die regelmäßig „ein bisschen was“ mit Ihrem Hund tun möchten, dabei aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen lassen wollen. Übungen zu Gehorsam, Impulskontrolle usw. mit Freilaufpausen. Verbindliche Anmeldung erfolgt jeweils montags per WhatsApp Gruppe, alternativ per Mail. Dieses Angebot gilt für Hunde, die mir bereits aus Einzelstunden oder Gruppenkursen bekannt sind. Solltest Du Interesse haben und wir kennen uns noch nicht, zögere nicht dich zu melden, damit wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren können.


Bild: Hundetraining Riedstadt, Hund Smilla


Bild: Hunde-Spaziergang



Bild: Hundebetreuung Riedstadt, Santos



E-Mail
Anruf